Fünf Monate ohne Alkohol – ich erkenne mich kaum wieder

Mein Leben hat sich in den letzten Monaten Schritt für Schritt verändert und ich erkenne mich selbst oft kaum wieder. Ich bin soviel glücklicher, zufriedener und innerlich ruhiger und es läuft alles soviel besser als gedacht. 

Ich hätte nie, niemals für möglich gehalten was sich da in kurzer Zeit tut und wie viel letztlich mit dem Alkohol zu tun hat.

Ich habe plötzlich eine saubere Wohnung. Arbeite mich mit dem flylady System vor und hatte es noch nie wo schön. Ich bin erstaunlich strukturiert und bodenständig geworden. Das wo ich eigentlich Träumerin bin. Ich bin gerne zuhause und genieße die Ruhe, mir fehlt das Fortgehen gar nicht und alle sozialen Ängste und die waren wirklich schlimm, haben sich als unbegründet herausgestellt. Ich musste mich vor niemandem …

… Es sind kleine Wunder, die ich schwer beschreiben kann. Ich danke euch allen sehr, ganz besonders Gaby und Bernd, dass ihr mich auf diesem Weg unterstützt und begleitet.

Ich weiss es wirklich sehr zu schätzen und es hilft mir ungemein, achtsam zu bleiben und der Prosseco Bitch keine Chance zu geben. …

Mehr lesen – klicken Sie hier!