Ich mache jeden Morgen direkt nachdem aufstehen ein Selfie

Ich mache jeden Morgen direkt nachdem aufstehen ein Selfie um meine Veränderung im Gesicht festzuhalten und ich bin überrascht auch wenn es erst der 9te Morgen ist, wie das aufgedunsene sich verändert und sich verbessert. Zudem hab ich das Gefühl, der Bauch wird oder wirkt flacher.

Darüber freue ich mich so sehr.

Gedanklich kreist der Alkohol die ganze Zeit in meinen Gedanken, nicht als Suchtdruck, sondern weil ich mich damit ganz bewusst auseinandersetze. Ich habe das Glück Zuhause zu sein und kann mich mit allem voll und ganz drauf einlassen und auch entspannen, wenn der Körper danach ruft. Ich bin schon irgendwie aber auch die ganze Zeit etwas hibbelig oder besser gesagt aktiv, schön aktiv, wach vor allem.

Hier und da gab es kleine Momente wo ich etwas Suchtdruck hatte, aber nicht so schlimm, dass …

Mehr lesen