Seitdem ich nüchtern und klar bin, bin ich fitter, wacher, habe mehr Spaß

Mir geht es körperlich prima…des öfteren habe ich Momente, wenn ich z.B. zur Arbeit fahre oder jetzt am Wochenende fit und klar morgens früh da sitze und meinen Kaffe trinke … wo ich mir denke … “Was zum Henker hab ich da eigentlich jeden Abend für ne Sch… gemacht?!”

In den ersten 3 Wochen hatte ich wirklich ab und an mal cravings…wurde dann auch richtig nervös …musste mir dann echt mit Gaba helfen. Seitdem ich nüchtern und klar bin, bin ich fitter, wacher, habe mehr spaß und Geduld mit meiner Tochter, bin einfach sortierter im Kopf das mir meine Aufgaben zu Hause sowie auf der Arbeit leichter fallen, ich bin gelassener, ich lese sehr viel, ich kümmere mich Abends endlich mal wieder um liegengebliebenes … auch um mich!!

MEHR LESEN