Böse Überraschung – Alkohol im alkoholfreien Prosecco

Leute, Leute! Gestern Abend , am 30. Dezember feierten mein Mann und ich in unserem Hotel unser 30jähriges. Zum Anstoßen, mein Mann hatte ein Radler, bestellte ich mir ein Glas alkoholfreiem Prosecco. Beim ersten Schluck dachte ich: Schmeckt fast wie echter Prosecco.

Leute, Leute! Gestern Abend , am 30. Dezember feierten mein Mann und ich in unserem Hotel unser 30jähriges. Zum Anstoßen, mein Mann hatte ein Radler, bestellte ich mir ein Glas alkoholfreiem Prosecco. Beim ersten Schluck dachte ich: Schmeckt fast wie echter Prosecco.

Wir ließen uns fotografieren, ich trank wieder. Und merkte, wie etwas in mir passierte: mir wurde warm, etwas stieg mir in den Kopf. Erschrocken roch ich am Glas, hielt es meinem Mann unter die Nase, er bestätigte: Das riecht nach Alkohol. Ich fühlte mich, als ob ich mich mit etwas Bösartigem, Gefährlichen infiziert hätte, trank sofort 2 Gläser Wasser und aß 2 Scheiben Brot. Für Bedienung entschuldigte sich für ihr Versehen. Was mich schockierte: …

Mehr lesen